International Customers & Corporate Clients

/ Branche:

Transport-und Logistik­branche

/ Aufgaben­­stellung:  

Der Kunde benötigte an mehreren Flughafen­standorten die zeitgleiche Installation und Umsetzung von video­basierten Sicherheits­lösungen und global vernetzter Zutritts­kontrolltechnik unter Berück­sichtigung neuer, international zertifizierter Produkte.

/ W.I.S. Lösung:

Hierfür erstellten die Spezialisten der W.I.S. Projektierungs­abteilung die technische Konzeptionierung und den zugehörigen Meilen­steinplan für die operative Umsetzung. Das technische Personal vor Ort wurde in den international vorgegebenen Produkten in englischer Sprache geschult und abschließend zertifiziert. Die zugehörigen Normen des Luftfahrt­bundesgesetz wurden ebenso schnell und erfolgreich mit unseren hoch­qualifizierten Technikern berücksichtigt und eingehalten. Das Projekt wurde von der ersten Anforderung bis zur Fertigstellung innerhalb von nur 3 Monaten umgesetzt. Unser rund um die Uhr verfügbare 24/7 Service gewährleistet für alle Kunden mit hohen Ansprüchen mehr als ein sicheres Gefühl.